KUNDENSTIMMEN

„Seit fast 20 Jahren bin ich nun schon Kundin der Goldschmiede „Anja Hardell“ und mehr als überzeugt von ihrem Handwerk! Frau Hardell verlegte ihr Geschäft vor Jahren in die Lübecker Straße und begeisterte uns alle damit. Dieses Geschäft ist eine Bereicherung, nicht nur für mich, sondern auch für Bad Schwartau und es spiegelt ihren Sinn für Schönheit wider! Frau Hardell fertigte mir schon vor Jahren Ohrringe nach meinen persönlichen Vorstellungen/Wünschen an. Diese sind so außergewöhnlich schön, dass ich sogar in meinem Urlaub in San Francisco darauf angesprochen wurde! Gerne immer wieder!“

Birthe Schwarz

„Wir haben in unserem Urlaub in einem Flyer der Goldschmiede Hardell einen wunderschönen Ring entdeckt, der uns auf Anhieb gefiel. Daher machten wir uns auf den Weg nach Bad Schwartau. Leider war der abgebildete Ring ein Unikat und ein persönliches Stück von Frau Hardell. Sie hat uns dann eine Auswahl ähnlicher Steine bestellt und für uns einen fast identischen Ring angefertigt. Ihre qualifizierte Beratung und ihr großes handwerkliches Können bescherten uns zur Weihnachtszeit viel Freude und ein einmaliges Schmuckstück. Das war der Anlass, im nächsten Urlaub wieder nach Bad Schwartau zu fahren. Ein zweiter Ring – auch wieder ein ganz besonderes Stück – ist nun in unserem Besitz.

F. und K. aus Unna

„Seit vielen Jahrensind wir begeisterte Kunden der Goldschmiedemeisterin Anja Hardell. Wir schätzen neben der Auswahl an schönem Schmuck vor allem die kompetente Beratung, die bei der Anfertigung und Umarbeitung nach Sonderwünschen wichtig ist. So sind aus gemeinsam entwickelten Entwürfen durch Frau Hardells Fachverstand und Kreativität wunderbare Unikate in hoher Qualität entstanden, die in der Familie wertgeschätzt werden.“

Heidrun und Wolfgang

„Es macht Spaß, mit einer eigenen Idee eines schönen Schmuckstücks zu Frau Hardell zu gehen. Kreativität, handwerkliches Können und Einfühlungsvermögen in die Wünsche des Kunden zählen zu den Eigenschaften, die Frau Hardell zu einer echten Künstlerin machen. Mit ihrer Inspiration und hoher Goldschmiedekunst zaubert sie immer wieder kleine Kunstwerke. Auch in den vielen Jahren, die ich nun schon Kunde bei ihr bin, ist die Überraschung und Freude über die gefertigten Schmuckstücke sowohl bei den Beschenkten, wie auch bei mir selbst, immer wieder groß.“ 

Thomas Overbeck / Timmendorfer Strand / Feb-2022

„Heute möchte ich einmal meinen Dank an das Hardell Team richten. Zu Weihnachten habe ich für meine beiden Töchter je einen tollen Ring arbeiten lassen. Sie haben es nach meinen Ideen super ausgearbeitet und alle sind begeistert!!! Ich kann das Team wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für diese individuellen Arbeiten.“

Britta Höppner aus Neustadt/Holstein 

„Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin bei der Goldschmiede Hardell in Bad Schwartau. Ich habe u.a. mehrere Schmuckstücke umarbeiten lassen und war mit Qualität, Kreativität und Ausführung der Arbeiten äußerst zufrieden. Die Inhaberin Anja Hardell und ihr Team leisten erstklassigen und freundlichen Service!“

Berit Ruud Retzer, Bad Schwartau